h1

NEU!

September 30, 2011

Hallo,

ich bin die neue Bloggerin. hier mal was über mich :

Name : diekleinebienemaja

Alter : GEHEIM 😀

Hobby : bloggen ( ab heute 🙂 ) , chillen , spielen ….. ( mehr 🙂 )

Naja.. das wars mal für’s erste. Ich kenne keeksii sehr gut , denn wir sind schon lange befreundet und tja , deshalb kann ich eine Seite über uns machen 😉 Also so einen Steckbrief über uns machen. Sie hat ja schon leider alles über oloko berichtet aber nicht alles. Das andere weiß ich auch noch nicht , da ich ja neu in oloko bin. Ja… also. Mir fällt grade nichts ein aber ich kann ja WITZE erzählen 😉

1. Du legst eine Zitrone auf den Boden und schreist : Pickachu greif (den namen denn du sagen willst ) an!

2. Du kaufst dir ein Bobycar und sagst : “ Transformier dich! “

3. Ich : BOAH EY! Ich raste gleich aus!

Freundin . Was ist los?

Ich : ich find mein handy nicht mehr!

Freundin . Weißt du eigentlichs chon das wir telefonieren?

__________________

Das war’s erstmal für HEUTE. Tschööö!

CIAO!

Hinterlasse einen Kommentar