h1

News , news , news!

Oktober 1, 2011

Ich bins dann mal wieder , eure KeeKsii 😉 Ich hab mir Gedacht , dass der Blog ja schön aussieht mit den bunten Farben alles mit den buten texten , aber ich glaube das dann paar nicht wissen wer das grade schreibt. Also hab ich mir Gedacht man schreibt z.B. in die Ecke keeksii oder z.B. diekleinebienemaja. Oder nach dem Hello dann erkannt man wer es grade schreibt. Okey , eine Sache ist schon mal geklärt. Fang ich dann mal an die neuen NEWS zu sagen!

PANFU

HAPPY BIRTHDAY TO YOU! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

HAPPY BIRTHDAY, LIEBER MAAX. HAPPY BIRTHDAY TO YOU.

Singt mal alle LAUT MIT! ( Nur mal zur Info , ich chatte grad mit MAX  , also per Webcam ) Unser kleiner Max [HUST] ich meine unser großer Max hat heute Geburstag! Und da hat Ella ( Für Neulinge , er ist in sie verliebt :mrgreen: ) eine kleine Überraschung gemacht. [  😳 ]Denn Professor Bookworm hat einen alten Raumanzug gefunden , denn hat er max geschenkt und mit dem Anzug kann Max heute sogar als erstes in das Ufo gehen. Cool nicht? [ 😎 ]  Max du musst jetzt aber net angeben! [ Nanana , Eifersüchtug gel!? ] Aber moment mal , du warst doch grade beim Ufo und warst drinnen! ERZÄHL SOFORT WAS IST PASSIERT!? [ Sorry , dass darf ich nicht. Denn Ella sollst als erstes hören. Und zwar erst morgen! ] 🙄 Das war ja eigentlich schon klar. Naja… jetzt mal weg vom Thema B-Day. Jetzt mal was cooles. Man kann nähmlich auf dem Einhörn reiten. Und heute hab ich endlich von Henry den Sattel bekommen , damit ich auf dem Einhörn reiten kann. Hier ein paar Bilder :

Das wars schon 😉 Aber ich hab noch zwei andere Bilder xD

Ja das war’s mit den Bildern.

Leute ich wollte euch ja noch was zu dem letzten Bild sagen. Der Vampir und sein Roboter lernen mit euch. Und wenn man wenigstens 5 Aufgaben gemacht hat kriegen die normalen Pandas einen Diplom den man drucken kann. Er sieht so aus :

Das wars auch schon zu Panfu. 🙂

OLOKO

Ich bin jetzt in Level 6 und hab was neues zu meinem Handy bekommen. Und zwar so was weißes. Hab vergessen wie es heißt . [ 😆 ] Jaja max total lustig. Naja so sieht jetzt mein Handy aus :

Und so sah es früher aus :

Ich find das weiße sieht schöner aus 😉 [ Mir gefällt das schwarze i-wie besser. Es sieht viel… MÄNNLICHER aus ] Wow , das sieht ja total männlich aus! 🙄 Naja… Das wars eigentlich auch schon 🙂

P.S. Der text in den [ ] Zeichen heißt , dass es Max sagt und nicht ich. Also ich wollte das nur noch mal zur Info sagen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar